Presse

Straelen Aktuell 12/2017

Pressebericht Niederrhein Manager 08-2017

Link zum Originalbericht: http://niederrhein-manager.de/merkmale-serioeser-immobilienmakler

Pressebericht Niederrhein Manager 07-2017

Link zum Originalbericht: http://niederrhein-manager.de/merkmale-serioeser-immobilienmakler

Pressebericht Niederrhein Manager 06-2017

Link zum Originalbericht: http://www.niederrhein-manager.de/die-makler-von-der-bank

Neue Mitgliedsbank

Erfolgsprojekt Blumenweg

Auszeichnung: BELLEVUE BEST PROPERTY AGENT 2017

 

VOBA IMMOBILIEN präsentiert ihr Angebot im Ponter Dorfzentrum

PONT: „Ich bin sehr zufrieden, dass die Gespräche so problemlos verliefen und wir unser umfangreiches Immobilienangebot aus der Region an diesem höchst interessanten Standort präsentieren dürfen!“ Mit diesen Worten bedankte sich Gebietsleiter Heiko Stienen von der VOBA IMMOBILIEN eG bei Sebastian Kleinen, Geschäftsführer des Ponter Dorfzentrums, für das Vertrauen und freut sich auf die zukünftige Zusammenarbeit.

 

Für die Ponter Bevölkerung an bekannter Stelle, direkt neben dem Geldautomaten der Volksbank an der Niers eG, stellt der Marktführer aus der Region seine Immobilien aus Geldern, Pont und Umgebung aus. Die beliebte Immobilienzeitung, die die VOBA IMMOBILIEN eG mehrmals im Jahr für seine Kaufinteressenten herausgibt, liegt kostenfrei zur Mitnahme im Dorfzentrum bereit.

Diplom Immobilienwirt (DIA) Heiko Stienen steht der Ponter Bevölkerung bei allen Fragen rund um den Ankauf und Verkauf von Immobilien freundlich und professionell zur Verfügung. Unverbindliche Beratungstermine sind bei einer Tasse Kaffee im Dorfzentrum oder zu Hause jederzeit möglich. Die Mitarbeiter des Dorfzentrums stellen bei Bedarf gerne den persönlichen Kontakt her.

Durch diese Kooperation erweitert das Ponter Dorfzentrum sein vielfältiges Angebot und entwickelt sich somit auch zu einer lokalen Immobilienbörse weiter.

 

Presse_IS_2015